
Röper, H. (2016). Zeitungsmarkt 2016: Pressekonzentration erneut leicht gestiegen ; Daten zur Konzentration der Tagespresse in Deutschland im I. Quartal 2016. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Chicago Style (17th ed.) CitationRöper, Horst. "Zeitungsmarkt 2016: Pressekonzentration Erneut Leicht Gestiegen ; Daten Zur Konzentration Der Tagespresse in Deutschland Im I. Quartal 2016." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2016.
MLA (8th ed.) CitationRöper, Horst. "Zeitungsmarkt 2016: Pressekonzentration Erneut Leicht Gestiegen ; Daten Zur Konzentration Der Tagespresse in Deutschland Im I. Quartal 2016." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2016.