Rühle, A. (2016). Öffentlich-rechtliche und private Fernsehprogramme im Urteil der Zuschauer: Ergebnisse der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Citación estilo ChicagoRühle, Angela. "Öffentlich-rechtliche Und Private Fernsehprogramme Im Urteil Der Zuschauer: Ergebnisse Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2016.
Cita MLARühle, Angela. "Öffentlich-rechtliche Und Private Fernsehprogramme Im Urteil Der Zuschauer: Ergebnisse Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2016.