
Frey-Vor, G., & Mohr, I. (2016). Nutzung von Onlinemedien in den alten und den neuen Bundesländern: Ergebnisse der ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation 2015. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Style de citation ChicagoFrey-Vor, Gerlinde, et Inge Mohr. "Nutzung Von Onlinemedien in Den Alten Und Den Neuen Bundesländern: Ergebnisse Der ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation 2015." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2016.
Style de citation MLAFrey-Vor, Gerlinde, et Inge Mohr. "Nutzung Von Onlinemedien in Den Alten Und Den Neuen Bundesländern: Ergebnisse Der ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation 2015." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2016.