APA Zitierstil

Krüger, U. M., & Zapf-Schramm, T. (2016). Der Brexit in den deutschen Fernsehnachrichten: Analyse der Berichterstattung zum britischen Referendum am 23. Juni 2016. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.

Chicago Zitierstil

Krüger, Udo Michael, und Thomas Zapf-Schramm. "Der Brexit in Den Deutschen Fernsehnachrichten: Analyse Der Berichterstattung Zum Britischen Referendum Am 23. Juni 2016." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2016.

MLA Zitierstil

Krüger, Udo Michael, und Thomas Zapf-Schramm. "Der Brexit in Den Deutschen Fernsehnachrichten: Analyse Der Berichterstattung Zum Britischen Referendum Am 23. Juni 2016." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2016.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.