
Eimeren, B. ., Gaber, R., Koch, W., & Schröter, C. (2017). Mediennutzung junger Berufseinsteiger: Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Chicago ZitierstilEimeren, Birgit van, Rusanna Gaber, Wolfgang Koch, und Christian Schröter. "Mediennutzung Junger Berufseinsteiger: Ergebnisse Einer Qualitativen Untersuchung." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2017.
MLA ZitierstilEimeren, Birgit van, et al. "Mediennutzung Junger Berufseinsteiger: Ergebnisse Einer Qualitativen Untersuchung." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2017.