
Arlt, D., & Wolling, J. (2017). Die Flüchtlingsdebatte in den Medien aus der Perspektive der Bevölkerung: Veränderungen von Nutzungsmustern, Erwartungen, Bewertungen und Einstellungen zwischen 2016 und 2017. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Style de citation ChicagoArlt, Dorothee, et Jens Wolling. "Die Flüchtlingsdebatte in Den Medien Aus Der Perspektive Der Bevölkerung: Veränderungen Von Nutzungsmustern, Erwartungen, Bewertungen Und Einstellungen Zwischen 2016 Und 2017." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2017.
Style de citation MLAArlt, Dorothee, et Jens Wolling. "Die Flüchtlingsdebatte in Den Medien Aus Der Perspektive Der Bevölkerung: Veränderungen Von Nutzungsmustern, Erwartungen, Bewertungen Und Einstellungen Zwischen 2016 Und 2017." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2017.