
Engel, B., & Meys, S. (2018). Nutzungstrends und Technologieentwicklung in der konvergenten Medienwelt: Ergebnisse aus dem Convergence Monitor 2008 bis 2018. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Citación estilo ChicagoEngel, Bernhard, y Sandra Meys. "Nutzungstrends Und Technologieentwicklung in Der Konvergenten Medienwelt: Ergebnisse Aus Dem Convergence Monitor 2008 Bis 2018." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2018.
Cita MLAEngel, Bernhard, y Sandra Meys. "Nutzungstrends Und Technologieentwicklung in Der Konvergenten Medienwelt: Ergebnisse Aus Dem Convergence Monitor 2008 Bis 2018." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2018.