
Egger, A., & Eimeren, B. . (2019). Mediennutzung älterer Menschen zwischen Beständigkeit und digitalem Wandel: Ein Forschungsüberblick 2008 und 2018 im Vergleich. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Chicago Style (17th ed.) CitationEgger, Andreas, and Birgit van Eimeren. "Mediennutzung älterer Menschen Zwischen Beständigkeit Und Digitalem Wandel: Ein Forschungsüberblick 2008 Und 2018 Im Vergleich." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2019.
MLA (8th ed.) CitationEgger, Andreas, and Birgit van Eimeren. "Mediennutzung älterer Menschen Zwischen Beständigkeit Und Digitalem Wandel: Ein Forschungsüberblick 2008 Und 2018 Im Vergleich." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2019.