
Egger, A., Gattringer, K., & Kupferschmitt, T. (2021). Generationenprofile der Mediennutzung im digitalen Umbruch: Kohortenanalyse auf Basis der ARD/ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Styl cytowania ChicagoEgger, Andreas, Karin Gattringer, i Thomas Kupferschmitt. "Generationenprofile Der Mediennutzung Im Digitalen Umbruch: Kohortenanalyse Auf Basis Der ARD/ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2021.
Styl cytowania MLAEgger, Andreas, et al. "Generationenprofile Der Mediennutzung Im Digitalen Umbruch: Kohortenanalyse Auf Basis Der ARD/ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2021.