
Ibraimo, J., & Herzig, C. (2021). Reklamesammelbilder: Von innovativer Vermarktungsstrategie über Massenmedium zur kolonialen Propaganda. Zeitschrift für Agrargeschichte und Agrarsoziologie. - in Verb. mit d. Gesellschaft für Agrargeschichte und der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft hrsg.
Chicago ZitierstilIbraimo, Johnny, und Christian Herzig. "Reklamesammelbilder: Von Innovativer Vermarktungsstrategie über Massenmedium Zur Kolonialen Propaganda." Zeitschrift Für Agrargeschichte Und Agrarsoziologie. - in Verb. Mit D. Gesellschaft Für Agrargeschichte Und Der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft Hrsg 2021.
MLA ZitierstilIbraimo, Johnny, und Christian Herzig. "Reklamesammelbilder: Von Innovativer Vermarktungsstrategie über Massenmedium Zur Kolonialen Propaganda." Zeitschrift Für Agrargeschichte Und Agrarsoziologie. - in Verb. Mit D. Gesellschaft Für Agrargeschichte Und Der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft Hrsg, 2021.