Style de citation APA

Arbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens (1994, Dresden), Ripp, W., & Arbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens. (1995). Offenes Geschichtslernen in einer geschlossenen Gesellschaft?: Von den "Arbeitsgemeinschaften Junger Historiker" als einem ambivalenten Bestandteil historischer Bildung in der DDR ; ein Projekt- und Tagungsbericht ; [Arbeitstagung der Körber-Stiftung Hamburg in ihrem Dresdener Haus, am 24./25. März 1994 zum Thema "Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens"]. Metropol-Verl.

Style de citation Chicago

Arbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens (1994, Dresden), Winfried Ripp, et Arbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens. Offenes Geschichtslernen in Einer Geschlossenen Gesellschaft?: Von Den "Arbeitsgemeinschaften Junger Historiker" Als Einem Ambivalenten Bestandteil Historischer Bildung in Der DDR ; Ein Projekt- Und Tagungsbericht ; [Arbeitstagung Der Körber-Stiftung Hamburg in Ihrem Dresdener Haus, Am 24./25. März 1994 Zum Thema "Offenes Fragen in Einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens"]. Berlin: Metropol-Verl, 1995.

Style de citation MLA

Arbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens (1994, Dresden), et al. Offenes Geschichtslernen in Einer Geschlossenen Gesellschaft?: Von Den "Arbeitsgemeinschaften Junger Historiker" Als Einem Ambivalenten Bestandteil Historischer Bildung in Der DDR ; Ein Projekt- Und Tagungsbericht ; [Arbeitstagung Der Körber-Stiftung Hamburg in Ihrem Dresdener Haus, Am 24./25. März 1994 Zum Thema "Offenes Fragen in Einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens"]. Metropol-Verl, 1995.

Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.