
Arbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens (1994, Dresden), Ripp, W., & Arbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens. (1995). Offenes Geschichtslernen in einer geschlossenen Gesellschaft?: Von den "Arbeitsgemeinschaften Junger Historiker" als einem ambivalenten Bestandteil historischer Bildung in der DDR ; ein Projekt- und Tagungsbericht ; [Arbeitstagung der Körber-Stiftung Hamburg in ihrem Dresdener Haus, am 24./25. März 1994 zum Thema "Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens"]. Metropol-Verl.
Style de citation ChicagoArbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens (1994, Dresden), Winfried Ripp, et Arbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens. Offenes Geschichtslernen in Einer Geschlossenen Gesellschaft?: Von Den "Arbeitsgemeinschaften Junger Historiker" Als Einem Ambivalenten Bestandteil Historischer Bildung in Der DDR ; Ein Projekt- Und Tagungsbericht ; [Arbeitstagung Der Körber-Stiftung Hamburg in Ihrem Dresdener Haus, Am 24./25. März 1994 Zum Thema "Offenes Fragen in Einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens"]. Berlin: Metropol-Verl, 1995.
Style de citation MLAArbeitstagung zum Thema Offenes Fragen in einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens (1994, Dresden), et al. Offenes Geschichtslernen in Einer Geschlossenen Gesellschaft?: Von Den "Arbeitsgemeinschaften Junger Historiker" Als Einem Ambivalenten Bestandteil Historischer Bildung in Der DDR ; Ein Projekt- Und Tagungsbericht ; [Arbeitstagung Der Körber-Stiftung Hamburg in Ihrem Dresdener Haus, Am 24./25. März 1994 Zum Thema "Offenes Fragen in Einer Geschlossenen Gesellschaft? Zu Spielräumen Historischen Lernens"]. Metropol-Verl, 1995.