Cita APA

Berghoff, H. (1996). Konsumgüterindustrie im Nationalsozialismus: Marketing im Spannungsfeld von Profit- und Regimeinteressen. Archiv für Sozialgeschichte. - Friedrich-Ebert-Stiftung in Verb. mit d. Institut für Sozialgeschichte Braunschweig - Bonn.

Citación estilo Chicago

Berghoff, Hartmut. "Konsumgüterindustrie Im Nationalsozialismus: Marketing Im Spannungsfeld Von Profit- Und Regimeinteressen." Archiv Für Sozialgeschichte. - Friedrich-Ebert-Stiftung in Verb. Mit D. Institut Für Sozialgeschichte Braunschweig - Bonn 1996.

Cita MLA

Berghoff, Hartmut. "Konsumgüterindustrie Im Nationalsozialismus: Marketing Im Spannungsfeld Von Profit- Und Regimeinteressen." Archiv Für Sozialgeschichte. - Friedrich-Ebert-Stiftung in Verb. Mit D. Institut Für Sozialgeschichte Braunschweig - Bonn, 1996.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.