Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Die Konzentration in der Press...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Die Konzentration in der Presse und die Problematik des Verleger-Fernsehens : eine Untersuchung

Die Konzentration in der Presse und die Problematik des Verleger-Fernsehens : eine Untersuchung / von Dr. Dr. Helmut Arndt

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Arndt, Helmut, 1911-1997
Format: Book
Language:German
Published:Frankfurt am Main : Alfred Metzner Verlag, 1967
Subjects:
Werbesendung
Fernsehsendung
Pressekonzentration
Privates Fernsehen
Government and the press
Newspaper publishing
Television broadcasting > Germany (West)
  • Holdings
  • Details
Library Call Number
Institute for Contemporary History (Munich) 00/L 548 Magazin

Similar Items

  • Werbefernsehkinder : Fernsehwerbung vor und mit Kindern in der Bundesrepublik Deutschland
    by: Böckelmann, Frank, 1941- 1941-
    Published: (1979)
  • Zeitungsideologie und Zeitungsgewerbe in der Region : eine Fallstudie zu den politischen Voraussetzungen und Strukturbedingungen der Konzentration in Schleswig-Holstein ; 1945 - 1970 ; (mit Nachträgen 1971)
    by: Kopper, Gerd G. 1941-
    Published: (1972)
  • Das Fernsehen als Vermittler von Geschichtsbewußtsein : 1989 als Jubiläumsjahr
    Published: (1991)
  • Fernsehen am Wendepunkt : Meinungsforum oder Supermarkt?
    by: Stolte, Dieter, 1934-2023 1934-2023
    Published: (1992)
  • Geschichte im Fernsehen : eine Untersuchung zur Entwicklung des Genres und der Gattungsästhetik geschichtlicher Darstellungen im Fernsehen 1995 bis 2003
    by: Lersch, Edgar
    Published: (2007)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...