
Kühberger, C. Die Geschichte der Europäischen Union in Schulgeschichtsbüchern: Reflexionen zur normativen Triftigkeit anhand von deutschen, polnischen und österreichischen Beispielen. Europäische Geschichtskultur - Europäische Geschichtspolitik : Vom Erfinden, Entdecken, Erarbeiten der Bedeutung von Erinnerung und Geschichte für das Verständnis und Selbstverständnis Europas.
Chicago ZitierstilKühberger, Christoph. "Die Geschichte Der Europäischen Union in Schulgeschichtsbüchern: Reflexionen Zur Normativen Triftigkeit Anhand Von Deutschen, Polnischen Und österreichischen Beispielen." Europäische Geschichtskultur - Europäische Geschichtspolitik : Vom Erfinden, Entdecken, Erarbeiten Der Bedeutung Von Erinnerung Und Geschichte Für Das Verständnis Und Selbstverständnis Europas .
MLA ZitierstilKühberger, Christoph. "Die Geschichte Der Europäischen Union in Schulgeschichtsbüchern: Reflexionen Zur Normativen Triftigkeit Anhand Von Deutschen, Polnischen Und österreichischen Beispielen." Europäische Geschichtskultur - Europäische Geschichtspolitik : Vom Erfinden, Entdecken, Erarbeiten Der Bedeutung Von Erinnerung Und Geschichte Für Das Verständnis Und Selbstverständnis Europas, .