
Krösche, H. Historisches Lernen mit digitalen Medien als Gegenstand der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung: Anmerkungen zur notwendigen Förderung rezeptiver Mediennutzung. Funktion und Aufgabe digitaler Medien in Geschichtswissenschaft und Geschichtsunterricht.
Chicago Style (17th ed.) CitationKrösche, Heike. "Historisches Lernen Mit Digitalen Medien Als Gegenstand Der Lehrerinnen- Und Lehrerausbildung: Anmerkungen Zur Notwendigen Förderung Rezeptiver Mediennutzung." Funktion Und Aufgabe Digitaler Medien in Geschichtswissenschaft Und Geschichtsunterricht .
MLA (8th ed.) CitationKrösche, Heike. "Historisches Lernen Mit Digitalen Medien Als Gegenstand Der Lehrerinnen- Und Lehrerausbildung: Anmerkungen Zur Notwendigen Förderung Rezeptiver Mediennutzung." Funktion Und Aufgabe Digitaler Medien in Geschichtswissenschaft Und Geschichtsunterricht, .