Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Schülerinnen und Schüler am De...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Schülerinnen und Schüler am Denkmal für die ermordeten Juden Europas : eine empirisch-rekonstruktive Studie

Schülerinnen und Schüler am Denkmal für die ermordeten Juden Europas : eine empirisch-rekonstruktive Studie / Marion Klein

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Klein, Marion (Author)
Format: Book
Language:German
Published:Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss, 2012
Edition:1. Aufl
Series:VS research
Subjects:
Schüler
Gruppendiskussion
Sekundarstufe
High school
Weiterführende Schule
Denkmal für die ermordeten Juden Europas > Berlin
Deutschland
Deutschland > Bundesrepublik
Mitteleuropa
Deutschland > Westliche Länder
(Produktform)Paperback / softback
(Zielgruppe)Research
(Keywords)Dokumentarische Methode
(Keywords)Erinnerungspädagogik
(Keywords)Gedächtnistheorien
(VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
Hochschulschrift
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
  • Holdings
  • Details
  • Holdings at Other Libraries
Details
Physical Description:397 S. 21 cm, 514 g
ISBN:9783531186535
3531186531

Similar Items

  • Schülerinnen und Schüler am Denkmal für die ermordeten Juden Europas : eine empirisch-rekonstruktive Studie
    by: Klein, Marion
    Published: (2012)
  • Kommentierte Dokumente zur Geschichte der Juden im Nationalsozialismus
    Published: (2004)
  • Komentierte Quellen zur jüdischen Lebenswelt
    Published: (2006)
  • ˜Eineœ Rettergeschichte : Arbeitsvorschläge zum Film "Schindlers Liste" ; [pädagogisches Begleitheft zum Oskar-und-Emilie-Schindler-Lernzentrum im Museum Judengasse Frankfurt am Main]
    Published: (2005)
  • Geschichte lernen
    Published: (1987)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...