
Digital Native (Hi)Stories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, De Gruyter Oldenbourg, Nachwuchsworkshop Digital Native (Hi)Stories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, Digital NativeStories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, Bunnenberg, C. 1. H., Steffen, N. 1. H., & Nachwuchsworkshop Digital NativeStories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung. (2019). Geschichte auf YouTube: Neue Herausforderungen für Geschichtsvermittlung und historische Bildung. De Gruyter Oldenbourg.
Chicago Style (17th ed.) CitationDigital Native (Hi)Stories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, De Gruyter Oldenbourg, Nachwuchsworkshop Digital Native (Hi)Stories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, Digital NativeStories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, Christian 1979- HerausgeberIn Bunnenberg, Nils 1985- HerausgeberIn Steffen, and Nachwuchsworkshop Digital NativeStories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung. Geschichte Auf YouTube: Neue Herausforderungen Für Geschichtsvermittlung Und Historische Bildung. Berlin ; Boston: De Gruyter Oldenbourg, 2019.
MLA (8th ed.) CitationDigital Native (Hi)Stories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, et al. Geschichte Auf YouTube: Neue Herausforderungen Für Geschichtsvermittlung Und Historische Bildung. De Gruyter Oldenbourg, 2019.