
Ehricht, F., Bergmann, W. A. B., Bergmann, W. G., & Borries, B. v. G. (2017). Die Einbindung bildungsbenachteiligter Jugendlicher muslimischer Herkunft in die historisch-politische Bildungsarbeit zu Nationalsozialismus und Holocaust: Eine Fallstudie. Technische Universität Berlin.
Chicago Style (17th ed.) CitationEhricht, Franziska, Werner AkademischeR BetreuerIn Bergmann, Werner Gutachter Bergmann, and Bodo von Gutachter Borries. Die Einbindung Bildungsbenachteiligter Jugendlicher Muslimischer Herkunft in Die Historisch-politische Bildungsarbeit Zu Nationalsozialismus Und Holocaust: Eine Fallstudie. Berlin: Technische Universität Berlin, 2017.
MLA (8th ed.) CitationEhricht, Franziska, et al. Die Einbindung Bildungsbenachteiligter Jugendlicher Muslimischer Herkunft in Die Historisch-politische Bildungsarbeit Zu Nationalsozialismus Und Holocaust: Eine Fallstudie. Technische Universität Berlin, 2017.