
Ehricht, F., Bergmann, W. A. B., Bergmann, W. G., & Borries, B. v. G. (2017). Die Einbindung bildungsbenachteiligter Jugendlicher muslimischer Herkunft in die historisch-politische Bildungsarbeit zu Nationalsozialismus und Holocaust: Eine Fallstudie. Technische Universität Berlin.
Citación estilo ChicagoEhricht, Franziska, Werner AkademischeR BetreuerIn Bergmann, Werner Gutachter Bergmann, y Bodo von Gutachter Borries. Die Einbindung Bildungsbenachteiligter Jugendlicher Muslimischer Herkunft in Die Historisch-politische Bildungsarbeit Zu Nationalsozialismus Und Holocaust: Eine Fallstudie. Berlin: Technische Universität Berlin, 2017.
Cita MLAEhricht, Franziska, et al. Die Einbindung Bildungsbenachteiligter Jugendlicher Muslimischer Herkunft in Die Historisch-politische Bildungsarbeit Zu Nationalsozialismus Und Holocaust: Eine Fallstudie. Technische Universität Berlin, 2017.