
Inowlocki, L. (2000). Aus Familiengeschichte lernen?: Zur Bedeutung und Geltung von "Herkunftswissen" bei rechtsextremen Jugendlichen und Kindern von Arbeitsimmigranten ; zwei Fallstudien. "Erziehung nach Auschwitz" in der multikulturellen Gesellschaft.
Styl cytowania ChicagoInowlocki, Lena. "Aus Familiengeschichte Lernen?: Zur Bedeutung Und Geltung Von "Herkunftswissen" Bei Rechtsextremen Jugendlichen Und Kindern Von Arbeitsimmigranten ; Zwei Fallstudien." "Erziehung Nach Auschwitz" in Der Multikulturellen Gesellschaft 2000.
Styl cytowania MLAInowlocki, Lena. "Aus Familiengeschichte Lernen?: Zur Bedeutung Und Geltung Von "Herkunftswissen" Bei Rechtsextremen Jugendlichen Und Kindern Von Arbeitsimmigranten ; Zwei Fallstudien." "Erziehung Nach Auschwitz" in Der Multikulturellen Gesellschaft, 2000.