
Marks, S. (2003). "Die Wurzeln sind in den Verfolgern zu suchen, nicht in den Opfern": Zur Erforschung eines "blinden Flecks" in der Pädagogik des Erinnerns und den Konsequenzen für eine gelingende Erziehung nach und über Auschwitz. Erinnern und Verstehen.
Chicago Style (17th ed.) CitationMarks, Stephan. ""Die Wurzeln Sind in Den Verfolgern Zu Suchen, Nicht in Den Opfern": Zur Erforschung Eines "Blinden Flecks" in Der Pädagogik Des Erinnerns Und Den Konsequenzen Für Eine Gelingende Erziehung Nach Und über Auschwitz." Erinnern Und Verstehen 2003.
MLA (8th ed.) CitationMarks, Stephan. ""Die Wurzeln Sind in Den Verfolgern Zu Suchen, Nicht in Den Opfern": Zur Erforschung Eines "Blinden Flecks" in Der Pädagogik Des Erinnerns Und Den Konsequenzen Für Eine Gelingende Erziehung Nach Und über Auschwitz." Erinnern Und Verstehen, 2003.