
Tully, C. J., & Krug, W. V. (2010). Engagement befördert Teilhabe und setzt sie voraus: Erkenntnisse aus dem Projekt "Informelle Lernprozesse im Jugendalter in Settings des freiwilligen Engagements". Partizipation von Kindern und Jugendlichen.
Chicago ZitierstilTully, Claus J., und Wolfgang VerfasserIn Krug. "Engagement Befördert Teilhabe Und Setzt Sie Voraus: Erkenntnisse Aus Dem Projekt "Informelle Lernprozesse Im Jugendalter in Settings Des Freiwilligen Engagements"." Partizipation Von Kindern Und Jugendlichen 2010.
MLA ZitierstilTully, Claus J., und Wolfgang VerfasserIn Krug. "Engagement Befördert Teilhabe Und Setzt Sie Voraus: Erkenntnisse Aus Dem Projekt "Informelle Lernprozesse Im Jugendalter in Settings Des Freiwilligen Engagements"." Partizipation Von Kindern Und Jugendlichen, 2010.