Bair, J. (2011). Nationalsozialismus als Gegenstand bildungshistorischer Forschung: Ein Überblick über Neuanfänge, Kontinuitäten, Brüche und ihre disziplinäre Rezeption. Erziehungsverhältnisse im Nationalsozialismus.
Styl cytowania ChicagoBair, Jeanette. "Nationalsozialismus Als Gegenstand Bildungshistorischer Forschung: Ein Überblick über Neuanfänge, Kontinuitäten, Brüche Und Ihre Disziplinäre Rezeption." Erziehungsverhältnisse Im Nationalsozialismus 2011.
Styl cytowania MLABair, Jeanette. "Nationalsozialismus Als Gegenstand Bildungshistorischer Forschung: Ein Überblick über Neuanfänge, Kontinuitäten, Brüche Und Ihre Disziplinäre Rezeption." Erziehungsverhältnisse Im Nationalsozialismus, 2011.
Uwaga: Te cytaty mogą odróżniać się od wytycznej twojego fakultetu..