Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Emotionen, Geschichtsbewusstse...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar"

Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar" / vorgelegt von Barbara Fenner

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Fenner, Barbara (Author)
Format: Online-Resource
Language:German
Published:2012
Subjects:
Hochschulschrift
Online Access:kostenfrei
Volltext
Volltext
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-23942
  • Holdings
  • Details
Details
Physical Description:298 S. graph. Darst

Similar Items

  • Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering / Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar"
    by: Fenner, Barbara
  • Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering / Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar"
    by: Fenner, Barbara
  • Themenzentrierte Interaktion : TZI = Themecentered interaction
  • Aus der Geschichte lernen : Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des KZ-Außenlagers Kaufering/Landsberg
    by: Fenner, Barbara
    Published: (2014)
  • Aus der Geschichte lernen : Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des KZ-Außenlagers Kaufering/Landsberg
    by: Fenner, Barbara
    Published: (2014)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...