Ir para o conteúdo
AGGB-Catalog
  • A sua conta
  • Sair
  • Entrar
  • Idioma
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avançada Histórico de Pesquisas Novos exemplares Dicas de Pesquisa
  • Die Wirkung des Geschichtsunte...
  • Citar
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
  • Adic. favoritos
  • Permanent link
Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen

Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen / Silviana S. Stubig

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Main Authors:Stubig, Silviana S. (Author)
Formato: Livro
Idioma:German
Publicado em:Aachen : Shaker, 2015
Colecção:Berichte aus der Psychologie
Assuntos:
Geschichtsunterricht
Holocaust
Identität
Nationalsozialismus
Vergangenheitsbewältigung
Wirkungsforschung
Hochschulschrift
Acesso em linha:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
  • Exemplares
  • Descrição
  • Holdings at Other Libraries
Localização Área/Cota
Neuengamme Concentration Camp Memorial (Hamburg) K II SuJ 47
Internet
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Registos relacionados

  • Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen
    Por: Stubig, Silviana S.
    Publicado em: (2015)
  • Demokratie und Maulkorb : der deutsche Rundfunk in Berlin zwischen Staatsgründung und Mauerbau
    Por: Herbst, Maral
    Publicado em: (2002)
  • Medien, Sozialisation und Unterricht
    Publicado em: (1990)
  • Lerntag über den Holocaust als Thema im Geschichtsunterricht und in der politischen Bildung
    Publicado em: (1987)
  • Nationalsozialismus im Geschichtsunterricht : Beobachtungen unterrichtlicher Kommunikation; Bericht zu einer Pilotstudie
    Publicado em: (2002)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
A carregar...