Weiter zum Inhalt
AGGB-Katalog
  • Ihr Konto
  • Log out
  • Login
  • Sprache
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Erweitert Suchhistorie Neuerscheinungen Suchtipps
  • NS-Großanlagen und Tourismus
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
  • Zu den Favoriten
  • Permanent link
NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus

NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus / Historisch-Technisches Museum Peenemünde (Hg.)

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaften:Historisch-Technisches Museum Peenemünde (Herausgebendes Organ)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Englisch
Veröffentlicht:Berlin : Ch. Links Verlag, April 2016
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Konferenzschrift
Inhalte/Bestandteile:10 Datensätze
Internet:Inhaltsverzeichnis
  • Exemplare
  • Details
  • Inhalte/Bestandteile
  • weitere Exemplare
1. Der NS-Umbau des Posener Schlosses zur Führerresidenz als touristische Sehenswürdigkeit
2. Wirtschaftsfaktor Kultur-, Heritage-, und Dark Tourismus in Deutschland- das Fallbeispiel Burg Vogelsang (Eifel) als dissonantes Kulturerbe der NS-Zeit
3. Mit Wanderschuhen und Spazierstock auf "Nazi-Spuren" am Obersalzberg : Begehung eines schwierigen Ortes
4. Touristen am High-Tech-Ort der Nazis : marktorientiere Museumsarbeit in Peenemünde
5. Unbequeme Erinnerungsorte : ihre Bedeutung, Vermittlung und Bespielung
6. NS-Geschichte und Tourismus : das Beispiel Obersalzberg
7. Erinnerung benötigt Ruinen : NS-Großanlagen zwischen politisch-gesellschaftlichem Erinnerungsauftrag und touristischer Nutzung
8. Denkort Bunker Valentin : pädagogische Überlegungen zum zweitgößten überirdischen Bunker Europas
9. NS-Großanlagen im Verbund : Stand und Perspektiven
10. Mischlinge

Ähnliche Einträge

  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Veröffentlicht: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Veröffentlicht: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Veröffentlicht: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Veröffentlicht: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Veröffentlicht: (2016)
gefördert von
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGGB-Homepage
wird geladen......