Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • NS-Großanlagen und Tourismus
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus

NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus / Historisch-Technisches Museum Peenemünde (Hg.)

Saved in:
Bibliographic Details
Corporate Authors:Historisch-Technisches Museum Peenemünde (Issuing body)
Format: Book
Language:German
English
Published:Berlin : Ch. Links Verlag, April 2016
Edition:1. Auflage
Subjects:
Konferenzschrift
Contents/pieces:10 records
Online Access:Inhaltsverzeichnis
  • Holdings
  • Details
  • Contents/pieces
  • Holdings at Other Libraries
1. Der NS-Umbau des Posener Schlosses zur Führerresidenz als touristische Sehenswürdigkeit
2. Wirtschaftsfaktor Kultur-, Heritage-, und Dark Tourismus in Deutschland- das Fallbeispiel Burg Vogelsang (Eifel) als dissonantes Kulturerbe der NS-Zeit
3. Mit Wanderschuhen und Spazierstock auf "Nazi-Spuren" am Obersalzberg : Begehung eines schwierigen Ortes
4. Touristen am High-Tech-Ort der Nazis : marktorientiere Museumsarbeit in Peenemünde
5. Unbequeme Erinnerungsorte : ihre Bedeutung, Vermittlung und Bespielung
6. NS-Geschichte und Tourismus : das Beispiel Obersalzberg
7. Erinnerung benötigt Ruinen : NS-Großanlagen zwischen politisch-gesellschaftlichem Erinnerungsauftrag und touristischer Nutzung
8. Denkort Bunker Valentin : pädagogische Überlegungen zum zweitgößten überirdischen Bunker Europas
9. NS-Großanlagen im Verbund : Stand und Perspektiven
10. Mischlinge

Similar Items

  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Published: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Published: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Published: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Published: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Published: (2016)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...