Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • NS-Großanlagen und Tourismus
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus

NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus / Historisch-Technisches Museum Peenemünde (Hg.)

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Collectivités auteurs:Historisch-Technisches Museum Peenemünde (Organisme émetteur)
Format: Livre
Langue:German
English
Publié:Berlin : Ch. Links Verlag, April 2016
Édition:1. Auflage
Sujets:
Konferenzschrift
Contenu:10 notices
Accès en ligne:Inhaltsverzeichnis
  • Exemplaires
  • Description
  • Contenu
  • Holdings at Other Libraries
1. Der NS-Umbau des Posener Schlosses zur Führerresidenz als touristische Sehenswürdigkeit
2. Wirtschaftsfaktor Kultur-, Heritage-, und Dark Tourismus in Deutschland- das Fallbeispiel Burg Vogelsang (Eifel) als dissonantes Kulturerbe der NS-Zeit
3. Mit Wanderschuhen und Spazierstock auf "Nazi-Spuren" am Obersalzberg : Begehung eines schwierigen Ortes
4. Touristen am High-Tech-Ort der Nazis : marktorientiere Museumsarbeit in Peenemünde
5. Unbequeme Erinnerungsorte : ihre Bedeutung, Vermittlung und Bespielung
6. NS-Geschichte und Tourismus : das Beispiel Obersalzberg
7. Erinnerung benötigt Ruinen : NS-Großanlagen zwischen politisch-gesellschaftlichem Erinnerungsauftrag und touristischer Nutzung
8. Denkort Bunker Valentin : pädagogische Überlegungen zum zweitgößten überirdischen Bunker Europas
9. NS-Großanlagen im Verbund : Stand und Perspektiven
10. Mischlinge

Documents similaires

  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Publié: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Publié: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Publié: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Publié: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Publié: (2016)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...