Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • NS-Großanlagen und Tourismus
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus

NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus / Historisch-Technisches Museum Peenemünde (Hg.)

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
organizacja autorów:Historisch-Technisches Museum Peenemünde (Organ wydający)
Format: Książka
Język:German
English
Wydane:Berlin : Ch. Links Verlag, April 2016
Wydanie:1. Auflage
Hasła przedmiotowe:
Konferenzschrift
Zapisy:10 zapisów
Dostęp online:Inhaltsverzeichnis
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Zapisy
  • Holdings at Other Libraries
1. Der NS-Umbau des Posener Schlosses zur Führerresidenz als touristische Sehenswürdigkeit
2. Wirtschaftsfaktor Kultur-, Heritage-, und Dark Tourismus in Deutschland- das Fallbeispiel Burg Vogelsang (Eifel) als dissonantes Kulturerbe der NS-Zeit
3. Mit Wanderschuhen und Spazierstock auf "Nazi-Spuren" am Obersalzberg : Begehung eines schwierigen Ortes
4. Touristen am High-Tech-Ort der Nazis : marktorientiere Museumsarbeit in Peenemünde
5. Unbequeme Erinnerungsorte : ihre Bedeutung, Vermittlung und Bespielung
6. NS-Geschichte und Tourismus : das Beispiel Obersalzberg
7. Erinnerung benötigt Ruinen : NS-Großanlagen zwischen politisch-gesellschaftlichem Erinnerungsauftrag und touristischer Nutzung
8. Denkort Bunker Valentin : pädagogische Überlegungen zum zweitgößten überirdischen Bunker Europas
9. NS-Großanlagen im Verbund : Stand und Perspektiven
10. Mischlinge

Podobne zapisy

  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Wydane: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Wydane: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Wydane: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Wydane: (2016)
  • NS-Großanlagen und Tourismus : Chancen und Grenzen der Vermarktung von Orten des Nationalsozialismus
    Wydane: (2016)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......