
Prestel, K., & Metropol Verlag. (2017). Rezeptionen des Holocaust: Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks „Tagebuch“ und John Boynes „Der Junge im gestreiften Pyjama“ : eine qualitative Studie. Metropol-Verlag.
Citação norma ChicagoPrestel, Katharina, and Metropol Verlag. Rezeptionen Des Holocaust: Schülerinnen Und Schüler Lesen Anne Franks „Tagebuch“ Und John Boynes „Der Junge Im Gestreiften Pyjama“ : Eine Qualitative Studie. Berlin: Metropol-Verlag, 2017.
Citação norma MLAPrestel, Katharina, and Metropol Verlag. Rezeptionen Des Holocaust: Schülerinnen Und Schüler Lesen Anne Franks „Tagebuch“ Und John Boynes „Der Junge Im Gestreiften Pyjama“ : Eine Qualitative Studie. Metropol-Verlag, 2017.
Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.