
Körber-Stiftung, KZ-Gedenkstätte Neuengamme, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung, Ludwig, C. H., Müller, J. P. H., Schröder, H. 1. H., . . . Elias, W. M. (2017). Entrechtung, Widerstand, Deportationen 1933-1945 und die Zukunft der Erinnerung in Hamburg: Neue Ansätze für den schulischen Unterricht und die außerschulische Bildungsarbeit zum Nationalsozialismus. KZ-Gedenkstätte Neuengamme.
Citação norma ChicagoKörber-Stiftung, KZ-Gedenkstätte Neuengamme, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung, Carmen HerausgeberIn Ludwig, Jörg Peter HerausgeberIn Müller, Helge 1968- HerausgeberIn Schröder, Oliver von 1968- HerausgeberIn Wrochem, and Wiebke MitwirkendeR Elias. Entrechtung, Widerstand, Deportationen 1933-1945 Und Die Zukunft Der Erinnerung in Hamburg: Neue Ansätze Für Den Schulischen Unterricht Und Die Außerschulische Bildungsarbeit Zum Nationalsozialismus. Hamburg: KZ-Gedenkstätte Neuengamme, 2017.
Citação norma MLAKörber-Stiftung, et al. Entrechtung, Widerstand, Deportationen 1933-1945 Und Die Zukunft Der Erinnerung in Hamburg: Neue Ansätze Für Den Schulischen Unterricht Und Die Außerschulische Bildungsarbeit Zum Nationalsozialismus. KZ-Gedenkstätte Neuengamme, 2017.