
Sorgenfrei, M., & Wrochem, O. v. (2010). Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: Zwei Fallbeispiele. Das KZ Neuengamme und seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung / Hrsg.: Wrochem, Oliver von, 374-391.
Chicago Style (17th ed.) CitationSorgenfrei, Malte, and Oliver von Wrochem. "Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten Im Kontext Von Erinnerungskultur: Zwei Fallbeispiele." Das KZ Neuengamme Und Seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung / Hrsg.: Wrochem, Oliver Von 2010: 374-391.
MLA (8th ed.) CitationSorgenfrei, Malte, and Oliver von Wrochem. "Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten Im Kontext Von Erinnerungskultur: Zwei Fallbeispiele." Das KZ Neuengamme Und Seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung / Hrsg.: Wrochem, Oliver Von, 2010, pp. 374-391.