Massing, P., Schlag, T., & Evangelische Akademie Bad Boll. (2005). "Demokratie lernen" in Zeiten politischer Simplifizierung und Radikalisierung?: Zukunfts-Ansprüche des Unterrichtsfaches Politik/Gemeinschaftskunde. Bevor Vergangenheit vergeht : Für einen zeitgemäßen Politik- und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus und Rechtsextremismus / Hrsg.: Schlag, Thomas, 24-36.
Styl cytowania ChicagoMassing, Peter, Thomas Schlag, i Evangelische Akademie Bad Boll. ""Demokratie Lernen" in Zeiten Politischer Simplifizierung Und Radikalisierung?: Zukunfts-Ansprüche Des Unterrichtsfaches Politik/Gemeinschaftskunde." Bevor Vergangenheit Vergeht : Für Einen Zeitgemäßen Politik- Und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus Und Rechtsextremismus / Hrsg.: Schlag, Thomas 2005: 24-36.
Styl cytowania MLAMassing, Peter, et al. ""Demokratie Lernen" in Zeiten Politischer Simplifizierung Und Radikalisierung?: Zukunfts-Ansprüche Des Unterrichtsfaches Politik/Gemeinschaftskunde." Bevor Vergangenheit Vergeht : Für Einen Zeitgemäßen Politik- Und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus Und Rechtsextremismus / Hrsg.: Schlag, Thomas, 2005, pp. 24-36.