
Borries, B. v., Schlag, T., & Evangelische Akademie Bad Boll. (2005). Aus Geschichte lernen im Just-in-time-Zeitalter?: Zu erhofften Zukunfts-Leistungen des Faches Geschichte. Bevor Vergangenheit vergeht : Für einen zeitgemäßen Politik- und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus und Rechtsextremismus / Hrsg.: Schlag, Thomas, 43-63.
Chicago Style (17th ed.) CitationBorries, Bodo von, Thomas Schlag, and Evangelische Akademie Bad Boll. "Aus Geschichte Lernen Im Just-in-time-Zeitalter?: Zu Erhofften Zukunfts-Leistungen Des Faches Geschichte." Bevor Vergangenheit Vergeht : Für Einen Zeitgemäßen Politik- Und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus Und Rechtsextremismus / Hrsg.: Schlag, Thomas 2005: 43-63.
MLA (8th ed.) CitationBorries, Bodo von, et al. "Aus Geschichte Lernen Im Just-in-time-Zeitalter?: Zu Erhofften Zukunfts-Leistungen Des Faches Geschichte." Bevor Vergangenheit Vergeht : Für Einen Zeitgemäßen Politik- Und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus Und Rechtsextremismus / Hrsg.: Schlag, Thomas, 2005, pp. 43-63.