
Proske, M., Schlag, T., & Evangelische Akademie Bad Boll. (2005). Kommunikation im Unterricht, ethnische Herkunft und die moralische Bewertung von Alltagsverhalten im NS-Staat: Eine Fallinterpretation eines Schülerkonflikts. Bevor Vergangenheit vergeht : Für einen zeitgemäßen Politik- und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus und Rechtsextremismus / Hrsg.: Schlag, Thomas, 114-131.
Citación estilo ChicagoProske, Matthias, Thomas Schlag, y Evangelische Akademie Bad Boll. "Kommunikation Im Unterricht, Ethnische Herkunft Und Die Moralische Bewertung Von Alltagsverhalten Im NS-Staat: Eine Fallinterpretation Eines Schülerkonflikts." Bevor Vergangenheit Vergeht : Für Einen Zeitgemäßen Politik- Und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus Und Rechtsextremismus / Hrsg.: Schlag, Thomas 2005: 114-131.
Cita MLAProske, Matthias, et al. "Kommunikation Im Unterricht, Ethnische Herkunft Und Die Moralische Bewertung Von Alltagsverhalten Im NS-Staat: Eine Fallinterpretation Eines Schülerkonflikts." Bevor Vergangenheit Vergeht : Für Einen Zeitgemäßen Politik- Und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus Und Rechtsextremismus / Hrsg.: Schlag, Thomas, 2005, pp. 114-131.