(2011). Erschrecken – Mitgefühl – Distanz: Empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Zeitfenster : Beiträge der Stiftung Sächsische Gedenkstätten zur Zeitgeschichte.
Chicago Zitierstil"Erschrecken – Mitgefühl – Distanz: Empirische Befunde über Schülerinnen Und Schüler in Gedenkstätten Und Zeitgeschichtlichen Ausstellungen." Zeitfenster : Beiträge Der Stiftung Sächsische Gedenkstätten Zur Zeitgeschichte 2011.
MLA Zitierstil"Erschrecken – Mitgefühl – Distanz: Empirische Befunde über Schülerinnen Und Schüler in Gedenkstätten Und Zeitgeschichtlichen Ausstellungen." Zeitfenster : Beiträge Der Stiftung Sächsische Gedenkstätten Zur Zeitgeschichte, 2011.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.