
Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung. (2013). Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. Eckert : die Schriftenreihe;Studien des Georg-Eckert-Instituts zur internationalen Schulbuchforschung.
Chicago ZitierstilGeorg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung. "Emotionen, Geschichte Und Historisches Lernen: Geschichtsdidaktische Und Geschichtskulturelle Perspektiven." Eckert : Die Schriftenreihe;Studien Des Georg-Eckert-Instituts Zur Internationalen Schulbuchforschung 2013.
MLA ZitierstilGeorg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung. "Emotionen, Geschichte Und Historisches Lernen: Geschichtsdidaktische Und Geschichtskulturelle Perspektiven." Eckert : Die Schriftenreihe;Studien Des Georg-Eckert-Instituts Zur Internationalen Schulbuchforschung, 2013.