
Digital Native (Hi)Stories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, De Gruyter Oldenbourg, Digital NativeStories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, Bunnenberg, C. H., & Steffen, N. 1. H. (2019). Geschichte auf YouTube: Neue Herausforderungen für Geschichtsvermittlung und historische Bildung. De Gruyter Oldenbourg.
Style de citation ChicagoDigital Native (Hi)Stories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, De Gruyter Oldenbourg, Digital NativeStories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, Christian HerausgeberIn Bunnenberg, et Nils 1985- HerausgeberIn Steffen. Geschichte Auf YouTube: Neue Herausforderungen Für Geschichtsvermittlung Und Historische Bildung. Berlin ; Boston: De Gruyter Oldenbourg, 2019.
Style de citation MLADigital Native (Hi)Stories - Neue Herausforderungen audiovisuell-partizipativer Medien für die historische Bildung und Forschung, et al. Geschichte Auf YouTube: Neue Herausforderungen Für Geschichtsvermittlung Und Historische Bildung. De Gruyter Oldenbourg, 2019.