
Dold, C. (2020). Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt: Wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern. Holocaust education revisited.
Chicago Style (17th ed.) CitationDold, Cornelia. "Außerschulische Lernorte Wie Das KZ Osthofen Neu Entdeckt: Wie "Aktivierte Rundgänge" Durch Selbstreguliertes Lernen Und Fachsprachentraining Tiefgreifende Lernprozesse Fördern." Holocaust Education Revisited 2020.
MLA (8th ed.) CitationDold, Cornelia. "Außerschulische Lernorte Wie Das KZ Osthofen Neu Entdeckt: Wie "Aktivierte Rundgänge" Durch Selbstreguliertes Lernen Und Fachsprachentraining Tiefgreifende Lernprozesse Fördern." Holocaust Education Revisited, 2020.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.