Style de citation APA

Omland, S. (2014). NS-Propaganda im Unterricht deutscher Schulen 1933-1943: Die nationalsozialistische Schülerzeitschrift "Hilf mit!" als Unterrichts- und Propagandainstrument; Längsschnittuntersuchungen im E rscheinungszeitraum 1933-1943, Herausgabebedingungen, Autorenbiografien und tabellarische Darstellung von Analyseergebnissen Teilbd. 1. NS-Propaganda im Unterricht deutscher Schulen 1933 - 1943 : die nationalsozialistische Schülerzeitschrift "Hilf mit!" als Unterrichts- und Propagandainstrument ; Längsschnittuntersuchungen im Erscheinungszeitraum 1933 - 1943, Herausgabebedingungen, Autorenbiografien und tabellarische Darstellung von Analyseergebnissen, 1.2014.

Style de citation Chicago

Omland, Sabine. "NS-Propaganda Im Unterricht Deutscher Schulen 1933-1943: Die Nationalsozialistische Schülerzeitschrift "Hilf Mit!" Als Unterrichts- Und Propagandainstrument; Längsschnittuntersuchungen Im E Rscheinungszeitraum 1933-1943, Herausgabebedingungen, Autorenbiografien Und Tabellarische Darstellung Von Analyseergebnissen Teilbd. 1." NS-Propaganda Im Unterricht Deutscher Schulen 1933 - 1943 : Die Nationalsozialistische Schülerzeitschrift "Hilf Mit!" Als Unterrichts- Und Propagandainstrument ; Längsschnittuntersuchungen Im Erscheinungszeitraum 1933 - 1943, Herausgabebedingungen, Autorenbiografien Und Tabellarische Darstellung Von Analyseergebnissen 2014: 1.2014.

Style de citation MLA

Omland, Sabine. "NS-Propaganda Im Unterricht Deutscher Schulen 1933-1943: Die Nationalsozialistische Schülerzeitschrift "Hilf Mit!" Als Unterrichts- Und Propagandainstrument; Längsschnittuntersuchungen Im E Rscheinungszeitraum 1933-1943, Herausgabebedingungen, Autorenbiografien Und Tabellarische Darstellung Von Analyseergebnissen Teilbd. 1." NS-Propaganda Im Unterricht Deutscher Schulen 1933 - 1943 : Die Nationalsozialistische Schülerzeitschrift "Hilf Mit!" Als Unterrichts- Und Propagandainstrument ; Längsschnittuntersuchungen Im Erscheinungszeitraum 1933 - 1943, Herausgabebedingungen, Autorenbiografien Und Tabellarische Darstellung Von Analyseergebnissen, 2014, p. 1.2014.

Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.