
Hohnstein, S., Greuel, F., Glaser, M., & Deutsches Jugendinstitut. (2015). Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten: Pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Deutsches Jugendinstitut e.V.
Citación estilo ChicagoHohnstein, Sally, Frank Greuel, Michaela Glaser, y Deutsches Jugendinstitut. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus. München: Deutsches Jugendinstitut e.V, 2015.
Cita MLAHohnstein, Sally, et al. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Deutsches Jugendinstitut e.V, 2015.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.