
Körber-Stiftung, KZ-Gedenkstätte Neuengamme, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung, Ludwig, C., & Wrochem, O. v. (2015). Entrechtung, Widerstand, Deportationen 1933-1945 und die Zukunft der Erinnerung in Hamburg: Neue Ansätze für den schulischen Unterricht und die außerschulische Bildungsarbeit zum Nationalsozialismus. KZ-Gedenkstätte Neuengamme.
Chicago Style (17th ed.) CitationKörber-Stiftung, KZ-Gedenkstätte Neuengamme, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung, Carmen Ludwig, and Oliver von Wrochem. Entrechtung, Widerstand, Deportationen 1933-1945 Und Die Zukunft Der Erinnerung in Hamburg: Neue Ansätze Für Den Schulischen Unterricht Und Die Außerschulische Bildungsarbeit Zum Nationalsozialismus. Hamburg: KZ-Gedenkstätte Neuengamme, 2015.
MLA (8th ed.) CitationKörber-Stiftung, et al. Entrechtung, Widerstand, Deportationen 1933-1945 Und Die Zukunft Der Erinnerung in Hamburg: Neue Ansätze Für Den Schulischen Unterricht Und Die Außerschulische Bildungsarbeit Zum Nationalsozialismus. KZ-Gedenkstätte Neuengamme, 2015.