APA (7th ed.) Citation

Friedrich-Ebert-Stiftung Büro & Koch-Laugwitz, U. (2005). Konfrontative Pädagogik - neue Handlungsstrategien im Umgang mit Kindern und Jugendlichen als Täter und Opfer in einer erziehenden Schule: Tagungsdokumentation zur gemeinsamen Fachtagung von Friedrich-Ebert-Stiftung, Hans-Böckler-Schule und dem Deutschen Institut für Konfrontative Pädagogik (IKD), Berlin, 26. April 2005. Friedrich-Ebert-Stiftung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Friedrich-Ebert-Stiftung Büro and Ursula Koch-Laugwitz. Konfrontative Pädagogik - Neue Handlungsstrategien Im Umgang Mit Kindern Und Jugendlichen Als Täter Und Opfer in Einer Erziehenden Schule: Tagungsdokumentation Zur Gemeinsamen Fachtagung Von Friedrich-Ebert-Stiftung, Hans-Böckler-Schule Und Dem Deutschen Institut Für Konfrontative Pädagogik (IKD), Berlin, 26. April 2005. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2005.

MLA (8th ed.) Citation

Friedrich-Ebert-Stiftung Büro and Ursula Koch-Laugwitz. Konfrontative Pädagogik - Neue Handlungsstrategien Im Umgang Mit Kindern Und Jugendlichen Als Täter Und Opfer in Einer Erziehenden Schule: Tagungsdokumentation Zur Gemeinsamen Fachtagung Von Friedrich-Ebert-Stiftung, Hans-Böckler-Schule Und Dem Deutschen Institut Für Konfrontative Pädagogik (IKD), Berlin, 26. April 2005. Friedrich-Ebert-Stiftung, 2005.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.