Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Wenn Steine erzählen sollen
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Wenn Steine erzählen sollen : pädagogische Reflexionen zum Gedenken an die Schoah

Wenn Steine erzählen sollen : pädagogische Reflexionen zum Gedenken an die Schoah / hrsg. von Marita Koerrenz

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Autres auteurs:Koerrenz, Marita (HerausgeberIn)
Format: Livre
Langue:German
English
Publié:Leipzig : Evangangelische Verlagsanstalt, 2013.
Collection:Religiöse Bildung im Diskurs ; Bd. 3
Sujets:
Judenvernichtung
Kollektives Gedächtnis
Religionsunterricht
Pädagogik
Gedenstätten
Gedenkstätte Buchenwald
Topf & Söhne
Verunsichernde Orte
Accès en ligne:Inhaltsverzeichnis
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Buchenwald Memorial (Weimar) Bu 3386
Internet
Inhaltsverzeichnis

Documents similaires

  • Wenn Steine erzählen sollen : pädagogische Reflexionen zum Gedenken an die Schoah
    Publié: (2013)
  • How to teach the Holocaust : didaktische Leitlinien und empirische Forschung zur Religionspädagogik nach Auschwitz
    par: Wagensommer, Georg 1971-
    Publié: (2009)
  • How to teach the Holocaust : didaktische Leitlinien und empirische Forschung zur Religionspädagogik nach Auschwitz
    par: Wagensommer, Georg 1971-
    Publié: (2009)
  • Unter dem dünnen Firnis der Zivilisation : Erinnerungskulturen im Religionsunterunterricht an berufsbildenden Schulen und in der außerschulischen Bildung
    Publié: (2021)
  • Historie erinnern, Historie erzählen
    Publié: (2009)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...