Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Jugend zwischen Tradition und...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Jugend zwischen Tradition und Demokratie : Struktur und politische Bedeutung der Einstellung von Oberschülern zu politischer Autorität

Jugend zwischen Tradition und Demokratie : Struktur und politische Bedeutung der Einstellung von Oberschülern zu politischer Autorität / von Helge Lenné

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Lenné, Helge (Auteur)
Format: Livre
Langue:German
Publié:Berlin : Duncker & Humblot, 1967
Collection:Soziologische Schriften 5
Sujets:
College students > Germany (West)
Political participation
Hochschulschrift
  • Exemplaires
  • Description
Localisation Cote
Research Center for Contemporary History (Hamburg) I Dt 21

Documents similaires

  • Jugend zwischen Tradition und Demokratie : Struktur und politische Bedeutung der Einstellung von Oberschülern zu politischer Autorität
    par: Lenné, Helge
    Publié: (1967)
  • Jugend zwischen Tradition und Demokratie : Struktur und politische Bedeutung der Einstellung von Oberschülern zu politischer Autorität
    par: Lenné, Helge
    Publié: (1967)
  • Sinn und Widersinn der Demokratisierung in der Universität
    par: Nolte, Ernst 1923-2016
    Publié: (1968)
  • Die rebellischen Studenten : Elite der Demokratie oder Vorhut eines linken Faschismus?
    Publié: (1968)
  • Zwischen Revolution und Resignation : Alternativkultur, politische Grundströmungen und Hochschulaktivitäten in der Studentenschaft ; eine empirische Untersuchung über die politischen Einstellungen von Studenten
    par: Krause, Christian
    Publié: (1980)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...