
Bergische Universität Wuppertal Fachbereich Gesellschaftswissenschaften, Internationales Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust, & Brendler, K. 1. H. (1991). Drei Generationen im Schatten der NS-Vergangenheit: Beiträge zum Internationalen Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust. Bergische Univ. Gesamthochsch., Fachbereich Gesellschaftswiss.
Style de citation ChicagoBergische Universität Wuppertal Fachbereich Gesellschaftswissenschaften, Internationales Forschungskolloquium Lernen und Pseudo-Lernen in der Aufarbeitung des Holocaust, et Konrad 1940- Hrsg Brendler. Drei Generationen Im Schatten Der NS-Vergangenheit: Beiträge Zum Internationalen Forschungskolloquium Lernen Und Pseudo-Lernen in Der Aufarbeitung Des Holocaust. Wuppertal: Bergische Univ. Gesamthochsch., Fachbereich Gesellschaftswiss, 1991.
Style de citation MLABergische Universität Wuppertal Fachbereich Gesellschaftswissenschaften, et al. Drei Generationen Im Schatten Der NS-Vergangenheit: Beiträge Zum Internationalen Forschungskolloquium Lernen Und Pseudo-Lernen in Der Aufarbeitung Des Holocaust. Bergische Univ. Gesamthochsch., Fachbereich Gesellschaftswiss, 1991.