
History marketing : ein Leitfaden zum Umgang mit Geschichte in Unternehmen / Alexander Schug
Kreativ vermittelte Unternehmensgeschichte ist ein wichtiger Faktor für Unternehmenskultur und Zielgruppenansprache. Hierdurch werden nicht nur Sympathie, Vertrauen und Glaubwürdigkeit transportiert, sondern vielschichtige Erlebniswelten geschaffen. Das vergleichsweise neue, aber dynamische Gebiet d...
Guardado en:
Autores principales: | Schug, Alexander (Autor) |
---|---|
Formato: | Libro |
Lenguaje: | German |
Publicado: | Bielefeld : transcript, 2003 |
Colección: | Praxis-Guide
|
Materias: | |
Acceso en línea: | Inhaltsverzeichnis Cover Inhaltsverzeichnis Rezension |
Localización | Número de Clasificación |
---|---|
Research Center for Contemporary History (Hamburg) | I Ob 278 |
Internet |
---|
Inhaltsverzeichnis |
Cover |
Inhaltsverzeichnis |
Rezension |