Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Lernen jüdischer Identität
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Lernen jüdischer Identität : eine schulbezogene Fallstudie

Lernen jüdischer Identität : eine schulbezogene Fallstudie / Barbara Breidenbach

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Breidenbach, Barbara
Format: Livre
Langue:German
Publié:Weinheim : Dt. Studien-Verl, 1999
Sujets:
Erziehungswesen - Institutionen
Selbstverständnis des Judentums
Deutschland - 1990- Juden
Berlin
Erziehungswesen - Unterricht
Soziologische Untersuchungen - Juden
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Germania Judaica (Cologne) Bd7 / BRE

Documents similaires

  • Schule und Akkulturation : geschlechtsdifferente Erziehung von Knaben und Mädchen der Hamburger jüdisch-liberalen Oberschicht 1848 - 1942
    par: Hoffmann, Andreas
    Publié: (2001)
  • Verzeichnis der Lehrstunden in der vom Konsistorium der Israeliten errichteten und aus drey Klassen bestehenden Schule zu Kassel : von Michaelis 1813 bis Ostern 1814
    Publié: (1813)
  • Zwischen deutscher und jüdischer Identität : deutsch-jüdische Familien und die Erziehung ihrer Kinder an einer jüdischen Reformschule im "Dritten Reich"
    par: Fölling, Werner
    Publié: (1995)
  • Der israelitische Elementarunterricht : im badischen Leutershausen an der Bergstraße zwischen dem "Judenedikt" von 1809 und der Einführung der Simultanschule 1876
    par: Gutjahr, Rainer
  • Jüdische Schulen und Bildungseinrichtungen in Franken in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
    par: Ebner, Robert
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...