Klischees im frühem historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht / Isabel Enzenbach

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser:Enzenbach, Isabel
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:Berlin : Metropol, 2011
Schriftenreihe:Reihe Dokumente, Texte, Materialien 79
Schlagworte:
Titel Bibliothek
Was macht Populärkultur politisch? Forschungsstelle für Zeitgeschichte (Hamburg)
Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht Zentrum für Antisemitismusforschung, Technische Universität (Berlin)
Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht KZ-Gedenkstätte Flossenbürg (Flossenbürg)
Klischees im frühen historischen Lernen : Jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht Joseph Wulf Bibliothek - Haus der Wannsee-Konferenz (Berlin)
Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht Institut für Zeitgeschichte München - Berlin (München)
Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht KZ-Gedenkstätte Neuengamme (Hamburg)
Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht Hannah-Arendt-Institut für Totalitarismusforschung (Dresden)
Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht Dokumentationszentrum NS-Zwangsarbeit (Berlin)
Klischees im frühen historischen Lernen : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Judenfeindschaft im Grundschulunterricht Topographie des Terrors (Berlin)