Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Schule als Spiegel der Gesells...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Schule als Spiegel der Gesellschaft : Antisemitismen erkennen und handeln

Schule als Spiegel der Gesellschaft : Antisemitismen erkennen und handeln / Julia Bernstein, Marc Grimm, Stefan Müller (Hg.)

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Collectivités auteurs:Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH
Autres auteurs:Bernstein, Julia
Grimm, Marc
Format: Livre
Langue:German
Publié:Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, 2022
Collection:Antisemitismus und Bildung Band 2
Sujets:
Deutschland - 1990-
Deutschland - 1990- Juden
Antisemitismus - Deutschland - 1990-
Antisemitismus, israelbezogener
Antisemitismus - Abwehr
Erziehungswesen - Institutionen
Politische Bildung
Pädagogen
Lehrer
Kindheit
Jugend
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Germania Judaica (Cologne) AM / SCH

Documents similaires

  • Antisemitismus an Schulen in Deutschland : Befunde - Analysen - Handlungsoptionen
    par: Bernstein, Julia <1972->
    Publié: (2020)
  • "Du Jude" : Antisemitismus-Studien und ihre pädagogischen Konsequenzen
    Publié: (2020)
  • Bildungsarbeit gegen Antisemitismus : Grundlagen, Methoden & Übungen
    Publié: (2020)
  • Leistung und Gegenleistung : zur Geschichte jüdischer Religions- und Elementarlehrer in Preußen 1823/24 bis 1872
    par: Brämer, Andreas
    Publié: (2006)
  • Lieber Täter als Opfer : der Fall Martin Hohmann und das vergebliche Bemühen, Antisemitismus durch Aufklärung bekämpfen zu wollen
    par: Broder, Henryk M.
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...