Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Načalo puti...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Načalo puti                                                               p : pokolenie so srednim obrazovaniem

Načalo puti p : pokolenie so srednim obrazovaniem

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Collectivités auteurs:Institut sociologii (Akademija nauk SSSR) (Autre)
Autres auteurs:Titma, Mikk Charrievič (Autre)
Format: Livre
Langue:Russian
Publié:Moskva : Nauka, 1989
Sujets:
High school graduates > Soviet Union > Longitudinal studies
  • Exemplaires
  • Description
Description
Description:kyrill. Schrift
Description matérielle:238 S.
ISBN:5020133310

Documents similaires

  • Die Veränderung von Lebensstilen : Generationenfolge, Lebenslauf und sozialer Wandel
    par: Wahl, Anke
    Publié: (2003)
  • Unternehmer gehen zur Schule : ein Erfahrungsbericht aus USA
    par: Vaubel, Ludwig 1908-
    Publié: (1952)
  • Rechte Kids : eine Langzeitstudie über Auf- und Abbau rechtsextremistischer Orientierungen bei 13- bis 15jährigen
    par: Möller, Kurt
    Publié: (2000)
  • Jugend in Ost und West seit der Wiedervereinigung : Ergebnisse aus dem replikativen Längsschnitt des DJI-Jugendsurvey
    Publié: (2008)
  • NS-Propaganda im Unterricht deutscher Schulen 1933 - 1943 : die nationalsozialistische Schülerzeitschrift "Hilf mit!" als Unterrichts- und Propagandainstrument ; Längsschnittuntersuchungen im Erscheinungszeitraum 1933 - 1943, Herausgabebedingungen, Autorenbiografien und tabellarische Darstellung von Analyseergebnissen
    par: Omland, Sabine 1941-
    Publié: (2014)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...